Bücher online lesen Schneezauber: Küss den Schneemann

bücher neuerscheinungen Schneezauber: Küss den Schneemann






Paperback : 228 pages

ISBN-10 : 5706248172

Customer Review : 4.5

EUR 9,98 FREE



bücher für männer Schneezauber: Küss den Schneemann




Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die unglaubliche Resonanz und Euer Interesse an Schneezauber: Küss den Schneemann. In den ersten 48 Stunden, waren fast 3/4 der Bücher vergriffen.

Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht plötzlich ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein.

Eine zauberhafte, magische und winterliche Geschichte fürs Herz! Einmal angefangen zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Katie, Phoebe und , zwei großartige Herzen bringen ein erkaltetes zum Schlagen, mit Entschlossenheit, Keck und viel Liebe.

Schneezauber book. Read 14 reviews from the world's largest community for readers. Eine herzerwärmende Wintergeschichte Katies Chef Leonard Frost

Auf der Suche nach einer (Vor) weihnachtlichen Story, bin ich auf Hannah Sieberns "Schneezauber - Küsse den Schneemann" gestoßen. Der Klappentext und das tolle Cover haben mich direkt angesprochen, daher fiel die Kaufentscheidung hier sehr leicht.

Hallo Jen, mir hat Küss den Schneemann auch sehr gut gefallen, als ich das Buch letzten Winter gelesen habe. Wie du auch sagst, ist es einfach eine nette kleine Geschichte, die natürlich aufgrund der Kürze nicht so viel Tiefgang aufweist.